Rote Rose: Der deutsche Weinladen in Kobe

    スタッフより

    Guten Tag, hier ist wieder der Julius.
    Heute möchte ich den Weinladen vorstellen, den ich am Montag besucht habe.
    Der Laden heißt „Rote Rose“ und verkauft alle Arten von Weinen, hauptsächlich deutsche Weine.
    Das Geschäft befindet sich in der Nähe des Bahnhofs Shin-Kobe in Kobe.

    Viele Angebote und Veranstaltungen finden Sie auf der unten verlinkten Website.
    Leider war der Manager zu diesem Zeitpunkt abwesend, aber wir trafen ein paar Mitarbeiter, die sehr waren.
    Mir wurde viel davon erzählt, was den deutschen Wein so gut und besonders macht.

    Der Laden hat eine sehr entspannte Atmosphäre.
    In Wirklichkeit mag ich Wein nicht allzu sehr, aber nach dem Gespräch hatte ich Lust darauf, ihn auszuprobieren.
    Da ich aber nur kurz zu Besuch da war, hatte ich dazu leider nicht die Gelegenheit.
    Beim nächsten Mal in Kobe will ich dort Wein trinken. Vielleicht sehen wir uns ja dort?

    Link zur Website:
    ドイツワイン専門店「ローテ・ローゼ」
    https://roterose-kobe.co.jp/

    関連記事

    TOP