Hallo, mein Name ist Jules und heute möchte ich euch etwas über unseren Ausflug nach Kada, Wakayama erzählen.
Ich bin mit Towa, Toshi und Jan mit dem Auto nach Kada gefahren. Kada liegt in der Präfektur Wakayama, also ist es nicht so weit von Osaka. Die Fahrt hat ungefähr 1,5std gedauert und war sehr lustig. Wir haben viele japanische als auch deutsche Lieder gehört.
Zuerst haben wir die Ruinen von Miyama besucht. Es war zwar ein sehr heißer Tag, aber in den Ruinen war es sehr kühl und angenehm. Ich habe die Ruinen alleine erkundet, weil die anderen zu sehr Angst hatten.
Nachdem wir etwas weitergelaufen sind, sind wir an diesem schönen Aussichtspunkt angekommen. Wir konnten das Meer und Tomogashima sehen.
Dort haben wir eine kleine Pause gemacht, dabei etwas gegessen und die wunderschöne Aussicht genossen.
Danach sind wir weiter nach Kada gefahren und sind an den Strand gegangen. Dort haben wir Steine hüpfen gelassen und sind im Meer geschwommen. Das Wasser war sehr angenehm.
Nicht weit vom Strand gibt es einen großen Schrein. Der Awashima Schrein. Es gibt sehr viele Puppen und Figuren von Tieren.
Anschließend sind wir in ein japanisches Fisch-Restaurant gegangen und haben leckeren Thunfisch mit Reis gegessen.
Das Bier war sehr erfrischend bei diesem Heißen Wetter.
Nach dem Essen haben wir eine kleine Bootstour auf einem Fischerboot gemacht. Toshi hat einen Freund in Kada, der uns das bereitgestellt hat. Wir sind um die Insel Tomogashima gefahren.
Man konnte viele Inseln sehen.
Das Meer war wirklich suuuper schön. Außerdem war es durch den Wind auch sehr angenehm.
Zurück in Osaka sind wir wieder was essen gegangen. Diesmal gab es einen kleine Kuchen. Die Aussicht aus dem Restaurant war sehr schön, da wir nah am Meer waren.
Danach sind wir an einen kleinen Strand und haben dort den Sonnenuntergang genossen. Es war ein sehr schöner Tag. Und danke an Toshi, dass er mit uns nach Kada gefahren ist.