遠足の思い出 2022 琵琶湖編 (Eine Erinnerung vom Ausflug an den Biwako 2022)

    スタッフより

    Hallo ich bin Digo. Wir haben mit Freunden (unseren Studenten) einen Ausflug zum Biwako gemacht.


    Ich bin auf dem Weg zum Ishiyama Tempel. Zum Glück werde ich den langen Weg getragen.


    Angekommen!


    Der Tempel befindet sich auf einem Felsen. Und ich befinde mich in einer steinernen Lampe.


    Nachdem ich die vielen Treppen hochgetragen wurde, konnte ich von dort oben eine tolle Aussicht genießen.


    Ich habe heimlich mit Toshi 2 Schalen Matcha und Mochi verputzt.


    Danach sind wir zusammen zum Restaurant Würzburg gefahren. In der Bahn wurde sich gut um mich gekümmert.


    Da ist der Biwako!


    Alle zusammen auf einer deutschen Wiese. Das war schön!


    Ich sitze auf dem Würzburg-Haus-Stein.


    Kai hat mir ein großes Weißbier mit viel Schaum bestellt. Danach war ich ein bisschen betrunken.
    Zum Glück werde ich ja immer getragen.


    Eine wohlschmeckende Komposition aus deutschen Speisen. Lecker!


    Schön, dass du da bist, leckerer Kuchen.


    Ich habe immer viel Spaß mit meinem Kumpel Kai.


    Danke Yoshikuwa-kun für die Präsentation von deiner Deutschlandreise.


    Wir haben HARIBO Gummibärchen bekommen und ein 9-Euro-Ticket. Kann ich das auch in Japan benutzen?


    Vielen Dank an alle für den schönen Tag! Wir hatten viel Spaß mit euch allen!
    Ich warte dann mal bei DZGO in Honmachi auf euch!
    Wer sich für Deutschland oder Deutsch interessiert ist immer willkommen!

    Liebe Grüße, euer Digo.

    関連記事

    TOP