Erzählabend mit Grimm und mehr – Geschichten aus Deutschland – 物語の夜

    スタッフより

    Erzählabend mit Grimm und mehr – Geschichten aus Deutschland – 物語の夜

    ドイツからストーリーテラー(語り部)のマリオンさんがやってくる!みんなでグリム等の物語に耳を傾けドイツ語の響きに酔いしれましょう。

    2022年11月28日(月)19:30- @DZGO
    会費 一般1,500円 【生徒さんは無料です】
    お問合せ・お申込みはDZGO(deutschfit@dzgo.co.jp)まで

    Marion Strencioch – Wer bin ich?
    Mit zehn Jahren habe ich im Radio fasziniert einer alten Frau gelauscht, die orientalische Märchen erzählte. Erst 30 Jahre später habe ich erfahren, dass es eine Ausbildung zur Erzählerin gibt. Da konnte mich nichts mehr aufhalten! Und jetzt? Jetzt habe ich als Erzählerin mein Glück gefunden! … Und wenn sie nicht gestorben ist, erzählt sie noch bis heute.

    (プロフィール) マリオンス・トレンジオ
    ミュンヘン生まれ。10 歳のときに魅了された語り部のおばあさんとの出会い。その30年後、自らもおとぎ話の語り部としてを活動すべく見習い制度に参加。地元ミュンヘンを中心に精力的に活躍中。

    Warum erzähle ich?
    Weil ich Geschichten liebe und neugierig auf immer neue Geschichten bin. Weil ich es großartig finde, wenn Andere meinen Geschichten zuhören, dabei Spaß haben, sich verzaubern und in andere Welten entführen lassen.

    präsentiert von GERPANESE / DZGO

    関連記事

    TOP